Willkommen auf www.zwanziger.de

Menü: Schottland

Vorwort & Einführung

T.01: Anreise

T.02: Glendronach

T.03: Huntly, Old Kirk

T.04: Reindeer Centre

T.05: Lossiemouth

T.06: Moray Firth

T.07: Cairngorms

T.08: Dunrobin, Dunnet Hd.

T.09: Thurso, Strathy Pt.

T.10: Drumbeg, Ullapool

T.11: Beinn-Eighe

T.12: Skye, Coral Beach

T.13: Kilt Rock, Staffin

T.14: Portree, Talisker

T.15: Loch Coruisk

T.16: Eilean Donan Castle

T.17: Pitlochry, Dunkeld

T.18: Edinburgh

T.19: Heimreise

Nachwort

Samstag, 17.09.2016 (Tag 19)

Heute war der Heimflug. Am Morgen gab es nochmal ein ordentliches, schottisches Frühstück. Danach zahlten wir das Hotel und fuhren zunächst zum Tanken (natürlich ein paar Kilometer VOR dem Airport, denn da ist es besonders teuer) und dann zum Edinburgh Airport. Die Rückgabestationen der Autovermieter sind gut ausgeschildert. Nach Rückgabe des Leihwagens kam der Heimflug mit Umstieg in Amsterdam.

Bildersammlung

Und dann kam die Landung in Nürnberg: grau, kalt, Regen! Das Wetter das uns hier erwartete, hatten wir in den vergangenen Wochen nur einmal, an besagtem Regentag auf Skye. Mit dem Taxi ging es zurück nach Hause, wo es am Abend erst einmal einen schottischen Whisky gab. Nun hatte jeder von uns ca. 3.000 Fotos zum aussortieren und bewerten, eine Aufgabe, die sich etliche Monate hin zog. Ihr Ergebnis waren auch diverse Fotokalender und insgesamt drei Fotobücher. Und natürlich all die Fotos, die Sie auf dieser Webseite sehen können.